Änderungen im Kalenderplan auf Grund der Corona-Pandemie

Durch die Corona-Pandemie sind wir in unserer Sportarbeit massiv eingeschränkt. Der Sportbetrieb unserer Mitgliedsvereine ist bis auf weiteres ausgesetzt. Aber für uns steht die Gesundheit aller an erster Stelle. Um die für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen doch noch durchführen zu können, wurden diese in die zweite Jahreshälfte verschoben. Der Veranstaltungskalender wurde entsprechend aktualisiert.

Wir versuchen, das Sommerlager in Thiessow auf Rügen planmäßig durchzuführen. Wir müssen uns aber darauf einstellen, dass das Sommerlager auf Grund der äußeren Umstände kurzfristig abgesagt werden kann. Deshalb gibt es die Garantie für unsere Teilnehmer, das bei Nichtdurchführung gezahlte Teilnahmegebühren in voller Höhe erstattet werden. Die Anmeldefrist wurde auf Grund der aktuellen Lage bis zum 31. Mai verlängert. Bitte reicht bis dahin eure Anmeldungen bei euren Vereinsvorständen ein.

Bleibt Gesund!

Posted in Allgemein.