Sieger im Wettbewerb Kinder- und jugendfreundlicher Sportverband

Am 02. April 2022 fand die Jugend- und Juniormeisterehrung der Sportjugend M-V und des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Sport M-V in Parchim statt. Junge Athleten aus verschiedenen Sportarten wurden auf dieser Veranstaltung geehrt. Durch Musik und Tanz gab es außerdem ein vielfältiges Kulturprogramm zu sehen. Neben den jungen Athleten wurden auch Sportvereine im Rahmen des Wettbewerbs “Kinder- und jugendfreundlicher Sportverein” geehrt. Erstmals wurde in diesem Jahr in einer neuen Kategorie “Kinder- und jugendfreundlicher Sportverband” ausgezeichnet. Der Karatelandesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. belegte in dieser Kategorie den ersten Platz und erhielt vom ersten Vorsitzenden der Sportjugend M-V Theo Hadrath und von Landesministerin Stefanie Drese den Pokal. Wir bedanken uns bei allen Teamern, Übungsleitern, Kampfrichtern und Funktionären im Verband, welche diese Ehrung möglich gemacht haben.

 

Die Delegation des KLVMV bei der Jugend- und Juniormeisterehrung.
Auf den beiden unteren Bildern ist die Preisübergabe, welche von dem 1. Vorsitzenden der Sportjugend M-V Theo Hadrath (unterstes Bild links außen) und der Landesministerin Stefanie Drese (unterstes Bild rechts außen) vorgenommen wurde, zusehen. (Fotos: Sportjugend M-V)

Veröffentlicht in Allgemein.